Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro Tabellen ausblenden / einblenden

Makro Tabellen ausblenden / einblenden
31.10.2016 16:39:47
Silke
Hallo,Expertenteam- kleines EXCEL VBA Problem.
Für mich zu kompliziert- da hier auch gelöscht wird- und ich hier ganz bestimmt keinen Fehler im CODE haben möchte. Der Makrorecorder hilft mir hier auch nicht so recht.
Würde gern ein Makro haben- was bei "RECHTSKLICK" in Zelle A2 im Blatt1 meine Tabellenblätter 3;4 und 5 ausblendet- unsichtbar macht und die Tabelle 2 löscht.
Ein Abfragefenster vor dieser Prozedur wäre von Vorteil- mit Ja; NEIN
Ein zweites Makro, bei "RECHTSKLICK" auf Zelle A1 im Blatt1 soll mir die ausgeblendeten Tabellenblätter 3;4 und 5 wieder sichtbar machen.
Ist sowas ohne großen Aufwand machbar? Kann mir da jemand beim Erstellen helfen?
Grüße Silke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Tabellen ausblenden / einblenden
31.10.2016 20:01:13
Silke
Hi Basti,
das ist ist genau was ich wollte. Werde das jetzt in meine Datei einbauen.
Herzlichen Dank, für die Mühe die Du dir gemacht hast. Es funktioniert.
Gruß Silke
AW: Makro Tabellen ausblenden / einblenden
01.11.2016 08:36:46
Bastian
Schön =)
Gruß Basti
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige