Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2007 - Diagramm Sekundärachse anordnen

Excel 2007 - Diagramm Sekundärachse anordnen
12.03.2015 12:11:08
Chris
Hi Forum,
ich benötige Eure Hilfe bei folgendem Problem.
Ich habe ein Diagramm (Fläche + Graph) erstellt und möchte nun die Y-Sekundärachse am Maximum der X-Achse ausrichten. Die Bezeichnungen der X-Achse stehen immer auf dem Teilstrich. Die Y-Primärachse schneidet wie gewünscht auf dem Teilstrich des Minimum der X-Achse.
Leider kann ich der y-Sekundärachse nicht sagen, dass sie auch auf dem Teilstrich und nicht zwischen den Rubriken (also 0,5 hinter dem Maximum) die X-Achse schneiden soll.
Hat jemand eine Idee?
Userbild
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2007 - Diagramm Sekundärachse anordnen
16.03.2015 07:48:32
Beverly
Siehe hier: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=320658
Und das nächste Mal bitte nicht dieselbe Frage geleichzeitig in mehreren Foren stellen - Crosspostiong ist nicht gern gesehen.


Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige