Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherdatum als Formel?!?

Speicherdatum als Formel?!?
11.04.2002 10:30:27
sunny8_de
Hallo!

Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und bekomme es einfach nicht hin, per Formel mir das letzte Speicherdatum einer XLS-Datei in einer ihrer eigenen Zellen darzustellen.

Wer kann mir weiterhelfen?

P.S. Eine Formel wäre wünschenswerter als die Einbindung eines Makros aber dennoch besser als gar nix.

Vielen Dank!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speicherdatum als Formel?!?
11.04.2002 11:55:32
Holger Levetzow
sieh mal nach unter:

www.herber.de\forum\archiv\88to92\t88353.htm
www.herber.de\forum\archiv\84to88\t85894.htm
www.herber.de\forum\archiv\80to84\t83584.htm
www.herber.de\forum\archiv\68to72\t70891.htm
www.herber.de\forum\archiv\52to56\t52451.htm
usw.

Holger

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Hallo
Meine Formel funktioniert gut, aber da die Formel sehr lang ist und ich sie in viele Zeilen kopiert habe, dauert das Speichern einer Tabelle 15 Minuten! Ich will aber 30 solche Tabellen anfertigen, das heisst ich würde dann immer mehrere Stunden warten bis das Ding gesichert ist! Das...

Guten Tag zusammen,
möchte unten stehende Formel so abändern, dass alle Werte in M3:M400 summiert werden, solange in
in N3:N400 oder O3:O400 keine Zahl drin steht, die größer 0 ist.
Wenn in N3:N400 oder O3:O400 eine Zahl größer 0 steht, werden diese nach M3:M400 übertragen. Diese

Hallo Forum!
Ich verwende die Hyperlinkformel in Excel. Nun möchte ich gerne wissen, ob der berechnete Hyperlink funktioniert (es kann nämlich sein, daß die Datei, auf die gelinkt wird noch nicht existiert).
Wie kriege ich das OHNE ein VBA Makro hin? Gibt es gar keine Möglichkeit dies z...

Hallo und schönen guten Morgen zusammen,
neues kleines Problem!
Ich möchte mit Hilfe eines Hyperlink per klick eine Email öffnen!
Soweit so gut und kein Problem!
Jetzt steht die Email Adresse aber nicht wirklich in der Zelle sondern diese hole ich mir per
Sverweises aus ein...

Die Spalte % Anteil soll innerhalb der jeweiligen Gruppe berechnet werden. Jede einzelne Gruppe ist immer 100%. Die Gruppen sind jedoch unterschiedlich groß (mal 3 Zeilen, mal 5 Zeilen).
Die Formel =B6/$B$17 muß ich in der nächsten Gruppe wieder manuell anpassen. Da die Tabelle noch bis in...

Hallo liebes Forum!
Hab ein kleines Problem mit einer Matrixformel.
Es geht um Folgendes: In Blatt 1 stehen Daten in einem spaltenförmigen Bereich (nx1-Vektor), manche Zellen davon sind leer. In Blatt 2 möchte ich einen Bezug auf diese Daten in einem zeilenförmigen Bereich setzen; dazu...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige