Herbers Excel-Forum - das Archiv

link zu anderer datei

Bild

Betrifft: link zu anderer datei
von: Johannes

Geschrieben am: 04.04.2005 18:36:41
hiya,
ich hab irgendwie einen link zu einer anderen datei in meine excel datei reingebracht. gibt es eine moeglichkeint den schnell finden?
wenn ich die datei aufrufe werd ich immer gefragt ob ich den link updaten will oder nicht. aber ich will den link loeschen!!
besten dank
Johannes
Bild

Betrifft: AW: link zu anderer datei
von: Robert

Geschrieben am: 04.04.2005 18:39:09
Hi!
Schau bitte im Menüpunkt Bearbeiten/Verknüpfungen nach. So kannst du feststellen, zu welche Arbeitsmappe der Link führt. Als nächstes würde ich die Mappe mit Str+F nach dem Namen der externen Mappe durchsuchen.
Gruß,
Robert
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "link zu anderer datei"
Bereich aus anderer Tabelle für 2 Sekunden anzeigen Suchbegriff-Fundstelle mit anderer Zelle multiplizieren
Einer Zeichenfolge eine zweite in anderer Schriftart hinzufügen Bei Zellauswahl Wert aus anderer Zelle eintragen
Bei Eingaben prüfen, ober der Wert schon in anderer Tabelle Werte in zweiter Tabelle in anderer Reihenfolge darstellen