Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Link auf andere Files...

Betrifft: Link auf andere Files... von: Corinne
Geschrieben am: 18.08.2004 11:24:15

Tag

Habe Probleme mit Links in andere Files die angezeigt werden obwohl ich eigentlich keine Links gemacht habe (zumindest nicht absichtlich).

Kürzlich hat Hans den untenstehenden Eintrag gemacht. Ich habe das getestet, doch die Meldung kommt noch immer. Kann jemand weiterhelfen?

Gruss
Co

Eintrag von Hans
das folgende AddIn löscht verlorene und andere Verknüpfungen:
https://www.herber.de/andere/findlink.zip

Nach dem Öffnen über das Extras-Menü starten.

Gruss hans

  


Betrifft: AW: Link auf andere Files... von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 18.08.2004 11:26:00

Hallo Corinne,

in Einzelfällen kommt es vor, dass das Tool die Verknüpfungen nicht findet. Prüfe mal über Menü EINFÜGEN / NAMEN, ob möglicherweise ein kaputter Link zu einem Namen besteht.

Gruss hans


  


Betrifft: AW: Link auf andere Files... von: Corinne
Geschrieben am: 18.08.2004 11:41:03

kann keine Fehler entdecken. Gibts noch weitere Möglichkeiten?


  


Betrifft: AW: Link auf andere Files... von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 18.08.2004 11:55:53

... tut mir leid, da fällt mir nix mehr ein.

Gruss hans


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Link auf andere Files..."