Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

best. Zellen mit VBA kopieren

best. Zellen mit VBA kopieren
09.04.2003 10:40:42
TD
Hallo,

was ich machen will:
ich habe eine Tabelle A1:M3
In der Zeile A3 soll nach "X" und einer beliebigen Zahl (außer 0) gesucht werden. Immer wenn Das "X" oder eine Zahl gefunden wird, soll diese gesamte Spalte, also Bsp. A1:A3 kopiert (neues Tabellenblatt) werden.
Dies soll natürlich zeitgleich mit allen Spalten passieren, in denen die Bedingungen erfüllt sind.
Da sich diese Tabelle nach dem kopieren verändert (im Original durch Werteveränderung), muß danach erneut nach "X" und einer Zahl gesucht werden. DEr kopieren erfolgt natürlich genauso, allerdings das einfügen in das gleiche Tabellenblatt aber halt eine Zeile tiefer, damit sich die Datensätze nicht überschreiben.

Das war viel Text aber irgendwie muß das doch zu schaffen sein. Wer kann mir helfen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 09.04.2003 10:46:08
    doppelt
Anzeige
doppelt
09.04.2003 10:46:08
doppelt

doppelt

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige