Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Hyperlink auf Zelle durch CommandButton
21.04.2006 10:30:05
Jens
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich durch einen CommandButton (und es muss leider so gehen), einen Link erstelle, der auf eine bestimmte Zelle in meinem Dokument linkt?
Sprich also: Ich klicke auf den CommandButton und springe zur Zelle D106.
Dankeschön

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink auf Zelle durch CommandButton
21.04.2006 10:31:47
Dr.
Hi,

Private Sub CommandButton1_Click()
[d106].Activate
End Sub

Anzeige

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Geschätztes Forum!
Ich möchte in Zelle A1 eine Gültigkeitsprüfung einfügen.
Die Gültigkeit soll mir dort Eingaben bis zur Höchstzahl der in A2 vorhandenen Zahl erlauben.
zB. Wenn in A2 die Zahl 5 steht, soll die Eingabe in A1 bis höchstens bis zur Zahl 5 (also 1,2,3,4,5) erlaubt sei...
Anzeige

Hallo Zusammen!
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich die unten stehende Formel entsprechend anpassen?
Private Sub CommandButton2_Click() Dim wks As Worksheet Set wks = Worksheets("Änderungsanträge") wks.Range("C3") = wks.Range("D3") End Sub
Danke im Voraus!
Benny

Hallo,
gleich einmal vorweg, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir bei meinem kleinen Hyperlink- Problem helfen könnt.
Folgende Aufgabe sollte gelöst werden.
Ich möchte einen Hyperlink einrichten, der automatisch je nach Kalenderwoche auf das entsprechende Bestellformular ve...
Anzeige

Guten Morgen,
ich suche eine Lösung für folgendes Problem: In der Spalte F von Zeile 4 bis 300 habe ich folgende werte stehen: entweder nichts, Ja oder Nein. Nun will ich zwecks übersicht in Spalte A in den Zellen 4 bis 300 Farben als Hintergurnd haben. Wenn in Zelle F4 nichts steht, dann i...

Hallo AlleMiteinander,
ich bin auf folgendes Problem gestossen, dessen Lösung ich suche:
Ein bestimmter Bereich eines Worksheets wird mit Textdaten beschrieben (deren Ursprung via CopyPaste aus einer anderen Anwendung stammen).
Diese werden etwas bereinigt und sollen anschliesend in...

Hallo,
ich habe im Archiv bereits gesucht, aber nix passendes gefunden.
Ich schreibe eine grössere Tabelle mit vielen LINKS
Z.B. info@hammer.ch, www.meier.ch, \\pdc\LaufwerkC$, etc.
Sobald ich diese Werte in eine Tabelle schreibe, macht Excel sofort einen Hyperlink daraus.
W...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige