Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgewählte Zeile per Email versenden(Erweiterung)

Ausgewählte Zeile per Email versenden(Erweiterung)
28.08.2017 14:46:08
Dirk
Hallo @all
hallo Michael (migre),
der Michael hatte mir eine Datei zuverfügung gestellt, wo alles auch einwandfrei funktioniert. Siehe hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/1572to1576/t1575544.htm
Nun möchte ich wenn in der Zeile R (weitere Emailadressen) rechts geklickt wird die selbe Funktion (also Email in Outlook) nur mit einem anderen Text der von mir angepasst wird in der Email aufgerufen wird.
Ist soetwas möglich in der Zeile O Modul 1 und R Modul 2 per rechts Klick aufzurufen?
Vielen Dank
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich hoffe, das wird jetzt kein Endlos-Projekt
28.08.2017 16:04:21
Michael
Dirk!
Hier die Bsp-Datei ergänzt, ich hab die Makros etwas umbenannt, dass klar ist, wo Du welche Standard-Texte vergeben musst: https://www.herber.de/bbs/user/115832.xlsm
LG
Michael
kein Endlos-Projekt ;-)
28.08.2017 17:45:10
Dirk
Hallo Michael,
nein jetzt sollte es durch sein...habe es ja heute auch alleine versucht, kannte leider den Befehl :
" ElseIf " nicht ....so....ich sage ganz brav Danke
Dirk
Fein, Danke für die Rückmeldung, owT
28.08.2017 18:49:39
Michael
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige