ich mal wieder.
Ich habe eine Arbeitsmappe mit vielen Blättern. Alle Blätter sind gleich und unterscheiden sich nur in der Bezeichnung. Ich möchte nun für jedes einzelne Blatt eine Art Abschlussrechnung durchführen.
Den Code für die Berechnung habe ich bereits geschrieben und an einem Tabellenblatt erfolgreich getestet.
Gibt es eine Möglichkeit den Code zu ergänzen, um ihn in einer Schleife automatisch über alle Tabellenblätter laufen zu lassen?
Hier mein Code:
Sub Schaltfläche1_Klicken()
Dim curSummeEingang As Currency
Dim curSummeAusgang As Currency
Dim curSaldo As Currency
Dim curSaldo2 As Currency
Dim intELZ1 As Integer
curSummeEingang = Tabelle1.Cells(40, 2)
curSummeAusgang = Tabelle1.Cells(40, 4)
If curSummeEingang 0 Or curSummeAusgang 0 Then
If curSummeEingang > curSummeAusgang Then
intELZ1 = Worksheets("P3244").Cells(Rows.Count, 3).End(xlUp).Row
curSaldo = WorksheetFunction.Sum(Range("D2:D" & intELZ1))
curSaldo2 = curSummeEingang - curSaldo
Worksheets("9400").Cells(intELZ1 + 1, 4).Value = curSaldo2
Else
If curSummeEingang