Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur tabellenblatt Speichern

nur tabellenblatt Speichern
06.12.2002 19:38:27
Ralf
Hallo
Ich habe folgendes Problem ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern. Wo ich per Makro eine Artikelliste hinzufüge.
Nun zu meinem Problem ich möchte diese Arbeitsmappe per makro schließen dabei soll aber nur die artikelliste gespeichert werden die anderen tabellenblätter sollen nur geschlossen werden ohne zu speichern.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nur tabellenblatt Speichern
06.12.2002 19:41:05
Ralf Sögel
wenn die Blätter alle in derselben mappe sind, werden alle Änderungen gespeichert.
Re: nur tabellenblatt Speichern
06.12.2002 19:55:52
Martin Bolleter
Hallo Ralf

... es sei denn, du löschst vor dem Speichern alle nicht benötigten Tabellenblätter oder mindestens deren Inhalt. Dies könnte in der Ereignisprozedut Workbook_BeforeClose geschehen.

Gruss
Martin

Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige