nur WERTE kopieren

Bild

Betrifft: nur WERTE kopieren
von: Woke
Geschrieben am: 07.10.2003 09:43:58

Hallo,

hab grad einen Denkfehler. Wie kann ich bei einer LIste mit Teilergebnissen NUR die Teilergebnisse mit ihren Werten in eine andere Tabelle kopieren? Bislang kopiert er immer alle Daten dieser Tabelle

Vielen Dank im voraus.

Woke

Bild


Betrifft: AW: nur WERTE kopieren
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 07.10.2003 09:45:50

Hallo Woke

Zellen markieren, Kopieren, Zielzelle wählen, Bearbeiten, Inhalte einfügen, Werte.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: AW: nur WERTE kopieren
von: Woke
Geschrieben am: 07.10.2003 09:49:10

Hallo Hajo,

genau so hab ich es probiert. Da kopiert er wirklich ALLE Werte. Ich will aber sozusagen nur die komprimierten Werte haben, die ich mit den Teilergebnissen erzielt habe.

Hast DU noch einen Tipp?
Wäre Dir sehr dankbar.

Woke


Bild


Betrifft: AW: nur WERTE kopieren
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 07.10.2003 10:03:58

Hallo Woke

mache vorher folgendes, markieren, Bearbeiten, gehe zu, Inhalte, nur sichtbare Zellen


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: SUPER !! Hat gut geklappt. Vielen Dank
von: Woke
Geschrieben am: 07.10.2003 10:26:13

Lieber Hajo,

das war es. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

lieben Gruss
Woke


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " nur WERTE kopieren "