VBA arbeitsmappenübergreifend



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: VBA arbeitsmappenübergreifend
von: Thomas Stache
Geschrieben am: 24.05.2002 - 11:35:25

Hallo,
ich würde gern meinen VBA-Code aus der Arbeitsmappe mit den Eingabe- bzw. Steuerdaten auslagern, so dass ich von vielen Steuer-Arbeitsmappen auf eine Code-Basis zugreifen kann. Bisher hab ich es nur geschafft, innerhalb eines Projektes Zugriff zu bekommen. Weiß jemand Rat?

Thomas(S)


nach oben   nach unten

Re: VBA arbeitsmappenübergreifend
von: WernerB.
Geschrieben am: 24.05.2002 - 18:29:11

Hallo Thomas,

eine Möglichkeit wäre vielleicht, die Makros in der Mappe "Personl.xls" unterzubringen.
Nähere Info dazu gibts hier:
https://www.herber.de/bbs/vorlagen/personl.htm

MfG
WernerB.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelle mit begrenzter Anzahl an Spalten"