Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Outlook Kettenmail
16.08.2005 13:27:59
Unbekannter
Moin @ all
Mein Problem,man kann ja mit Outlook mehrere Mails mit einmal verschicken,aber da sehen die Empfänger an wenn noch geschrieben wurde,was ich nicht will,also dacht ich mir das man mit einem Makro die Adressen in einer Schleife versenden kann. Ich wäre über etwas hilfe sehr froh.
Danke im Voraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook Kettenmail
16.08.2005 13:32:04
MichaV
Hallo,
schreibe die Adressen nicht in "AN", sondern in "BCC". Dann sehen alle nicht, wer die mail noch bekommen hat.
Gruss- Micha
AW: Outlook Kettenmail
16.08.2005 13:40:33
Unbekannter
Danke ich hatte auch schon so ne Idee.
Gruß UN1
AW: Outlook Kettenmail
16.08.2005 13:47:56
Martin
Hallo Nummer Eins,
Wenn du die Mail-Addys direkt aus ner Excel-Datei nimmst, weis ich nicht, ob folgendes damit auch funktionieren würde.
Falls es einfache Adressen sind, kannst du die einfach unter "Bcc..." eintragen und bei "An..." schreibst du deine eigene rein, dann sieht jeder nur deine Mail-Addy und die andern bleiben verborgen.
MfG Martin
Anzeige
@all
16.08.2005 13:52:37
Unbekannter
Ich habe es mit dem BCC ausprobiert,scheint perfekt zu gehen,danke an euch beide.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige