Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Popup mit Excel wenn Datum erreicht

Popup mit Excel wenn Datum erreicht
02.07.2007 17:09:00
Thomas
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit vielen verschiedenen Datumangaben (ca. 60 Stück). Ich habe bisher schon eine Formel eingegeben wenn der gewünschte Termin ansteht, dass in einer Zelle dann vermerkt wird wieviele Tage es noch bis zu diesem Termin sind. Dies zählt ab 14 Tagen vor dem Termin runter bis zum angegeben Tag. Nun will ich aber nicht jedesmal die Tabelle öffnen. Ich habe von Bekannten erfahren, dass man das ganze auch mit VSB machen kann, wo im Hintergrund die Tabelle geöffnet wird und dann ein Popup aufgeht und z.B. sagt "es sind noch 10 Tage bis Fälligkeit". Dies hätte ich gerne, sodass ich nicht jeden morgen die Tabelle öffnen muss. Leider sind meine Erfahrungen mit VSB gleich null. Kann mir in dieser Situation jemand helfen?
Gruß Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Popup mit Excel wenn Datum erreicht
06.07.2007 18:50:17
Gerd
Hi,
mit VBS geht das nicht.
mfg Gerd
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige