Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-mail von Excel automatisch generieren

E-mail von Excel automatisch generieren
Excel
Hallo,
Ich möchte Excel automatisch eine Mail erstellen lassen, zu einem Zeitpunkt der x Tage vor einem Termin liegt der in einer bestimmten Zelle definiert ist (noch besser wäre immer am Freitag in der Vorwoche) und versendet wird an Empfänger die auch in definierten Zellen stehen. Das ganze soll möglichst vollautomatisiert sein.
Wie geht das? Gibt es bereits addins für sowas, wie wird es programmiert?
Beste Grüße
Moritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: E-mail von Excel automatisch generieren
09.06.2011 16:02:38
Excel
Hallo Moritz,
bei "VBA gut" verstehe ich Deine Frage nicht! Denn dann solltest Du ja wenigsten wissen, dass wir so ziemlich alles ahnen müssen. Also wenn Dir jemand helfen soll, musst Du uns schon etwas mehr Information zur Verfügung stellen. Am besten ein Beispielsheet.
Vorab: Natürlich geht Deine geplante Aktion so mit VBA.
LG
Armin
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige