Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
16.10.2025 17:40:39
16.10.2025 17:25:38
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

in Spalte A stehen 110 eMail-Adressen, wie...

Forumthread: in Spalte A stehen 110 eMail-Adressen, wie...

in Spalte A stehen 110 eMail-Adressen, wie...
30.06.2003 13:51:55
Bernd
Hallo alle zusammen,

habe leider in Recherche keinen wirklichen Ansatz für mein Problem gefunden.

Frage: In Arbeitsblatt "Daten" Spalte A habe ich 110 eMail-Adressen von Mitarbeitern, an die ich einen Newsletter schicken möchte. Der Text des Newsletters befindet sich auf Arbeitsblatt "Info" in der selben Arbeitsmappe. Nun möchte ich per VBA es möglich machen, dass das Arbeitsblatt "Info" per mail, als html formatiert in den Body von Outlook eingefügt wird und an jede einzelne eMail-Adresse versandt wird. Zusätzlich soll an jede Mail ein und dasselbe PDF-Formular als Dateianhang drangehängt werden.

Ich hoffe, mich als Laie verständlich ausgedrückt zu haben und darf mich im Voraus bedanken.

Gruss Bernd
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting
01.07.2003 13:53:52
Andreas Walter
Crossposting


Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige