Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen einer Excel-Datei mit Makros

Öffnen einer Excel-Datei mit Makros
07.10.2003 10:04:31
Katja
Ich habe eine Datenbank in Excel angelegt mit einigen Makros. Die Datenbank hat eine Größe von 1,2 MB. Bisher konnte ich die Datei problemlos öffnen. Jetzt tut sich gar nicht mehr. Es wird immer angezeigt "Programm reagiert nicht". An was kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit die Datei doch zu öffnen, benötige sie recht dringend? Kann es vielleicht an meinem Speicher liegen. Auf meinem Laptop habe ich eine Festplatte von 1,6 GB und freien Speicher habe ich noch 650 MB.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Katja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Öffnen einer Excel-Datei mit Makros
07.10.2003 12:42:59
Matthias G
Hallo Katja,
Bleibt Excel nur beim Öffnen dieser Datei stehen?
Hast Du schon versucht, die Datei zu kopieren und die Kopie zu Öffnen?
Oder vielleicht die Datei auf einem anderen Rechner öffnen?

Gruß,
Matthias
AW: Öffnen einer Excel-Datei mit Makros
07.10.2003 14:15:23
Katja
Hallo Mathias,

ja, die anderen Excel Dateien funktionieren.
Habe auch schon versucht, die Datei zu kopieren und dann zu öffnen, aber immer das gleiche.
Kann es evtl. sein, dass ein Makro beschädigt ist? Kann man dieses Makro wieder reparieren?

Gruss,
Katja
AW: Öffnen einer Excel-Datei mit Makros
07.10.2003 14:54:52
Matthias G
Hallo Katja,
wenn es keine vertrauliche Daten sind, kannst Du die Datei mal uploaden. Vielleicht kann man sie mit StarOffice öffnen, um wenigstens die Daten zu retten.

Matthias
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige