Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Makro in anderer Mappe starten

VBA-Makro in anderer Mappe starten
02.07.2002 16:42:29
Michael
Hallo ihr Helfer,
ich möchte mit den VBA-Makro aus Mappe 1 ein Makro aus Mappe 2 öffnen. Was muß ich vor den call-Befahl schreiben, damit es funktionert? ich habe schon versucht die andere Mappe zu aktivieren, aber dann kommt beim call aufruf immer der Fehler das Makro kann nicht gefunden werden. (Ist ja auch klar, da das Makro ja in der Mappe nicht ist)

Danke Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Makro in anderer Mappe starten
02.07.2002 16:50:59
Hajo_Zi
Hallo Michael

Gruß Hajo

Re: VBA-Makro in anderer Mappe starten
03.07.2002 13:31:25
chantaz
oder so: XLS mit SUB laden, SUB muß als Public definiert sein. Aufruf mit workbook("name.xls").worksheet("test").procedurename
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige