Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroabfrage beim Öffnen aber keine Makros

Makroabfrage beim Öffnen aber keine Makros
02.11.2005 11:11:14
Sassan
Hallo Leute,
bin neu hier und habe ein Problem eines Kollegen mit dem ich nicht weiter komme.
Er hat eine Datei, welche keine Makros enthält. Sie hatte auch nie welche, es wurden auch keine Blätter rein kopiert etc. Es werden auch keine Makros angezeigt. Trotzdem wird nun beim Öffnen gefragt, ob man die Makros aktivieren möchte oder nicht. Aber wieso?
Danke im voraus und viele Grüße
Sassan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makroabfrage beim Öffnen aber keine Makros
02.11.2005 11:12:38
Leo
Hi,
auch ein leeres Modul wertet Excel als Makro.
mfg Leo
AW: Makroabfrage beim Öffnen aber keine Makros
02.11.2005 11:15:26
Sassan
Hi Leo,
wo finde ich denn dieses leere Modul und wie kann ich es löschen? Und wie entsteht solch ein Modul. Bin mit VBA nur mäßig firm.
Viele Grüße
Sassan
AW: Makroabfrage beim Öffnen aber keine Makros
02.11.2005 11:19:04
Leo
Hi,
mit Alt + F11 in den Editor und im Projektexplorer(meist oben links) unter den Namen der Mappe schauen, ob es dort ein Modul gibt, oder einfach mal die Mappe hochladen.
mfg Leo
AW: Makroabfrage beim Öffnen aber keine Makros
02.11.2005 12:22:32
Sassan
Hi Leo,
wow, bist Du schnell! Leider finden sich in der Datei keine Module. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an der es liegen könnte?
Viele Grüße
Sassan
PS: Leider kann ich nichts uploaden, da die Datei bei einem Kollegen liegt, der gerade offline ist...
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige