Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Makro per Hyperlink starten!

VBA-Makro per Hyperlink starten!
13.02.2005 15:50:05
Franz
Habe eine Arbeitsmappe mit bis zu 200 Tabellen die ich per Hyperlinks aus einem Inhaltverzeichnis ("Tabelle1") schneller aktivieren kann. Möchte aus der "Tabelle1" per Hyperlinks einige VBA-Jobs zusätzlich parken und aufrufen. Wer kennt die Codezeile(n) dafür? Danke für eine etwaige Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Makro per Hyperlink starten!
Sven
Anrede
Frage
Gruß
mfg Sven
AW: VBA-Makro per Hyperlink starten!
13.02.2005 18:49:02
Franz
Hallo Sven!
Habe eine Arbeitsmappe mit bis zu 200 Tabellen die ich per Hyperlinks aus einem Inhaltverzeichnis ("Tabelle1") schneller aktivieren kann. Möchte aus der "Tabelle1" per Hyperlinks einige VBA-Jobs zusätzlich parken und direkt aufrufen.
Kannst du mit weiter helfen mit einer konkreten Hilfe?
Tschüss!
AW: VBA-Makro per Hyperlink starten!
Sven
Hi,
m.W. kann man mit Hyperlink kein makro starten.
mfg Sven
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige