Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro sucht in 2. Datei nach Makro mit dem Namen x

Makro sucht in 2. Datei nach Makro mit dem Namen x
08.12.2006 17:31:08
Robert
hallo zusammen...
ich habe zwei Dateien offen und möchte die Makros aus der einen in die andere Datei kopieren.
Ich kann es so machen, dass ich es einfach hinzufüge. Wenn aber eines mit dem Namen voirhanden ist, bekommt es die Ziffer 1 nach dem Namen.
Das Erseetzen einen vorhandenen Makros in der anderen edatei bekomme ich auch hin (Dank dieser Seiten), sofern es da vorhanden ist.
Wie kann ich mittels Makro in einer anderen Datei nach einem Makro/Modul mit dem Namen suchen, wenn ich nicht weiss, ob es vorhanden ist?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro sucht in 2. Datei nach Makro mit dem Namen x
09.12.2006 17:20:42
Gerd
Hi,
ist es sicher, dass der gesuchte Makro, falls überhaupt vorhanden, in einem
Standardmodul steht? Oder kann er auch in einem Tabellenmodul oder Userform sein?
mfg Gerd
AW: Makro sucht in 2. Datei nach Makro mit dem Namen x
11.12.2006 10:40:51
Robert
eignetlich bin ich mir schon sicher.
Die Makros efinden sich ím Part: Module.... und da will ich das entsprechende dann auch suchen.
Userbild
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige