Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro mit Makro nicht ausführen, überspr

Makro mit Makro nicht ausführen, überspr
28.03.2023 01:19:53
Fred


Hallo Excel Profis,
ich nutze ein Makro mit Schleife (und es werden u.a. weitere Makros aufgerufen) für sowas wie eine "Massenverarbeitung".
Einen "Teil" dieser Aufrufe möchte ich allerdings für nur ein Ergebnis aufrufen.
Kurz gefragt; Gibt es in Excel die Anweisung,- bevor die ineinander verschachtelten Makros starten, das 1 bestimmtes Makro nicht ausgeführt wird?
Klar, mit einem Apostroph vor dem Call könnte ich das "händisch" wohl schnelle erledigen,- aber dennoch ??

Grus
Fred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro mit Makro nicht ausführen, überspr
28.03.2023 01:23:34
Fred
.. ohne "iF" Umweg!


AW: Makro mit Makro nicht ausführen, überspr
28.03.2023 09:55:24
Rudi Maintaire
Hallo,
Gibt es in Excel die Anweisung,
Ja.
IF.
Möglicherweise auch Select...Case.

Gruß
Rudi

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige