Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ergebnis nach ziel-zelle kopieren

ergebnis nach ziel-zelle kopieren
02.11.2005 11:11:28
maennle
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Inhalt einer Zelle in eine beliebige andere kopieren, ohne in die Zielzelle eine Formel zu schreiben.
gib es so was in excel?
Danke und Grüße
maennle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ergebnis nach ziel-zelle kopieren
02.11.2005 11:13:48
Leo
Hi,
kopieren, Inhalte einfügen, Werte
mfg Leo
AW: ergebnis nach ziel-zelle kopieren
02.11.2005 11:36:47
maennle
Ok,
ich muss das wohl etwas genauer beschreiben:
ich würde gerne in der Zielzelle entweder den Wert aus der Ursprungszelle, oder, wenn die Ursprungszelle keinen Wert ergibt, einfach nichts in der Zielzelle stehen haben, trotzdem aber die Möglichkeit, manuell einen Wert einzufügen....deshalb kann ich in der Zielzelle auch keine formel gebrauchen, die bei keinem Wert in der Ursprungszelle einfach "" ausgibt, da diese ja bei manueller Eingabe dann gelöscht wäre......
Jetzt klarer?
Danke schonmal
maennle
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige