Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros beim start akrivieren

Makros beim start akrivieren
28.01.2007 14:57:30
holger
Hi
kann man beim Programm start die Makros automatisch aktivieren lassen? Möchte Makro sicherheit eigentlich nicht veränder, brauche aber für mein "Programm" akrivierte Makros.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß und Dank
Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros beim start akrivieren
28.01.2007 15:09:10
Ramses
Hallo
Die Makrosicherheitseinstellung kannst du nicht umgehen, aber du kannst dir ein Zertifikat selber ausstellen.
Das ist zwar nicht mit einem "offiziellen" Zertifikat zur vergleichen, ... aber immerhin laufen deine Makros dann auch trotz hoher Sicherheitsstufe ohne Nachfrage
Schau mal hier
http://www.google.ch/search?hl=de&q=selfcert+site%3AHerber.de&btnG=Google-Suche&meta=
Dort ist es der 5 Eintrag der für dich interessant ist.
Dann muss man das nicht nochmal erklären :-)
Gruss Rainer
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige