Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makroeditor stürzt beim Öffnen ab

Makroeditor stürzt beim Öffnen ab
andi
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 2 wochen das Problem, dass auf einem Rechner Excel abstürzt, sobald man versucht den Makro-Editor zu öffnen, oder irgendein Makro auszuführen. Es stürzt selbst dann ab, wenn man den Editor in einem neuen, leeren Workbook öffnet. Hat also nichts mit den Makros zu tun.
Neuinstallation von Excel hat nichts gebracht :-(
Hat jemand eine Idee?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makroeditor stürzt beim Öffnen ab
24.02.2010 13:07:32
Björn
Hallo,
hast du vielleicht in der PERSONL.XLS Makros?
Die wird ja immer im Hintergrund geöffnet und ist somit unsichtbar...
Was heißt bei Dir abstürzen? Bleibt es hängen? Kommt eine Fehlermeldung? Kann man danach normal schließen, schließt es von selbst oder muss man über Taskmanager "abschießen"?
Öffne mal nur Excel und geh im Menü auf Fenster - Einblenden. Gibt es da irgendwelche Fenster im Hintergrund? Die könnten schuld sein...
Gruß
Björn B.
AW: Makroeditor stürzt beim Öffnen ab
27.02.2010 18:15:35
Hajo_Zi
Hallo Björn,
Du hast doch eine Lösung vorgeschlagen, lasse doch den Fragesteller die Frage als offen kennzeichnen.
Man kann in diesem Forum offnen Beiträge nur rausnehmen durch einen neuen Beitrag, früher ging das einfacher.

Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige