Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenformat

Datenformat
Stephan
Hallo Zusammen,
ich habe eine Datentabelle aus der ich eine Pivottabelle erzeugt habe. Nun benötige ich den Input der Pivot, also die Datentabelle für eine andere Datei. Die Daten wollte ich mittels Summenprodukt auswerten. Dabei kommt als Fehlermeldung im #Zahl!. Ich bin mir sicher, dass die Formel stimmt. Es muss also an der Liste liegen. Weiß jemand wie ich das hinbekomme. Ich habe bereits versucht, dass Datenformat zu ändern, löschen bspw. Über Inhalte einfügen und Text in Spalten. Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Wir sehen weder Daten/Formeln/Format owT
23.02.2010 11:42:01
Renee

summenprodukt von "summenprodukt" ?
23.02.2010 11:51:32
"summenprodukt"
hallo stephan,
deiner beschreibung nach ist das ganze schwer nachzuvollziehen.
eine pivottable ist ja nichts anderes als die umsetzung von summenprodukt.
warum also von summenprodukt nochmal summenprodukt bilden.
du solltest da eher an deiner pivottable arbeiten, dass du zum gewünschten ergebnis kommst.
gruß selli
AW: summenprodukt von "summenprodukt" ?
23.02.2010 16:31:26
"summenprodukt"
Hallo Selli,
ja du hast recht. Im Grunde habe ich Daten in einer Pivot verarbeitet. Jetzt benötige ich sie für eine andere Datei, da kann ich nicht mit einer Pivottabelle arbeiten, sondern muss Formeln nutzen. Sofern ich dies mache, kommt immer #Zahl! Wie gesagt ich vermute es liegt an dem Format.
Grüße
Stephan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige