Herbers Excel-Forum - das Archiv

Makro automatisch starten

Bild

Betrifft: Makro automatisch starten
von: Tommy
Geschrieben am: 01.12.2003 10:51:01
Hallo liebe Forumer,

wenn ich meine Datei „Daten einlesen.xls“ manuell starte funktioniert diese einwandfrei. In dieser Datei werden mehrere Makros nach dem Start der Datei automatisch nacheinander abgearbeitet.
Wenn ich nun über den Task-Manager versuche diese Datei zu einer voreingestellten Uhrzeit zu starten, klappt es nicht.

Muss in den Makros noch eine bestimmte Zeile eingefügt werden, oder was mache ich im Task-Manager etwas falsch?

Bei der Recherche in Forum (Makros automatisch starten) wird immer wieder nur der Hinweis Task-Manager gegeben, habe dort also schon fleißig gesucht.

Ich bin für jeden Eurer Tips dankbar.
Tommy

Bild

Betrifft: AW: Makro automatisch starten
von: Tommy
Geschrieben am: 01.12.2003 11:13:01
UPS, habe meinen Fehler gefunden
Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Makro automatisch starten"
Automatische Datumformatierung unterdrücken Automatisch Sicherungsdatei erstellen
Automatisches Komplettieren einer Zelleingabe Zelleingaben automatisch auf volle 1,2-Teile runden
Tabelle nach Datumseintrag automatisch sortieren Eingaben in B:D automatisch mit 6 multiplizieren
Zelleingabe automatisch in Kopfzeile übernehmen Nach Zelleingabe automatische Sortierung
Automatische Sortierung bei Zelleintrag Min- und Max-Werte automatisch markieren