Makro das beim Öffnen der Datei gestartet wird



Excel-Version: WORD
nach unten

Betrifft: Makro das beim Öffnen der Datei gestartet wird
von: Betze
Geschrieben am: 29.04.2002 - 11:46:05

Hallo!
Ich habe ein Problem:
Ich habe ein Makro für eine laufende Nummer geschrieben läuft soweit ganz prima ! Es müsste nur automatisch beim Öffen des Dokumentes ausgeführt werden !
Diese Frage bezieht auf WOR; ich weiß, dass ich in einem Excel Forum bin: Aber bitte helft mir !!!!

DAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!1

nach oben   nach unten

Re: Makro das beim Öffnen der Datei gestartet wird
von: Tobi@s
Geschrieben am: 29.04.2002 - 12:00:34

Hi, schreib die Prozedur einfach in folgendes Gebilde Sub AutoOpen() End Sub Sollte es eine Vorlage sein, müsste es AutoNew heißen. Cu

nach oben   nach unten

Re: Makro das beim Öffnen der Datei gestartet wird
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 29.04.2002 - 12:02:06

Hallo Betze, in ThisDocument: Gruß Rolf

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tab-Taste in geschützten Blatt ersetzen"