Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sporadische Fehlermeldung beim Öffnen. Makro.

Sporadische Fehlermeldung beim Öffnen. Makro.
harald-b@gmx.at
Hallo an Alle!
Ich habe angegeben das dieses Problem alle Office Versionen betrifft, da ich es zumindest für Version 2007 und 2010 bestätigen kann.
Also folgendes...
Ich versuche eine Datei (Vorlage) zu öffnen und bekomme nicht immer die folgende Microsoft Visual Basic Error:
Laufzeitfehler '-2147467259 80004005)':
Die Methode 'CopyFace' für das Objekt '_CommandBarButton' ist fehlgeschalgen
Das Problem an der Sache ist, dass ich leider nicht nachvollziehen kann, warum dieser Fehler nur sporadisch auftritt. Sprich, es kommt vor, dass ich die Datei (z.B.) sieben mal hintereinander öffne und schließe ohne Problem und beim achten mal kommt plötzlich diese Fehlermeldung.
Ich suche jetzt schon seit ca. 2 Wochen nach einer Lösung, bisher aber leider ohne Erfolg. Mir wurde dieses Forum empfohlen und so hoffe ich mal das Beste.
Die Datei findet ihr im Anhang, das PW lautet 12345
https://www.herber.de/bbs/user/77536.zip
Vielen Dank schonmal vorab!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sporadische Fehlermeldung beim Öffnen. Makro.
21.11.2011 14:48:03
Lars
Hi,
ich bekomme die Fehlermeldung das der cmdUhrzeit fehlt ....
Liegt wahrscheinlich daran
Lars
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige