Anzeige
Archiv - Navigation
1804to1808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Passwort wird beim Öffnen abgefragt

VBA Passwort wird beim Öffnen abgefragt
20.01.2021 10:37:07
Christian
Hallo Community,
ich verwende eine Exceldatei mit einem passwortgeschützten VBA-Code. Nachdem ich ein paar Kleinigkeiten in der Datei verändert habe, erscheint bei einem Kollegen beim Öffnen der Datei eine Dialogbox, in der er aufgefordert wird, das VBA-Passwort einzugeben. In der Arbeitsmappe ist eine Workbook_Open()-Prozedur enthalten, an der ich jedoch nichts verändert habe. Auf meinem Computer wird beim Öffnen das Passwort weiterhin nicht abgefragt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Passwort wird beim Öffnen abgefragt
20.01.2021 10:44:02
onur
Da wird wohl irgend ein Fehler auftreten und Excel versucht, ins "Debuggen-Modus" zu springen.
AW: VBA Passwort wird beim Öffnen abgefragt
20.01.2021 11:10:45
RPP63
Moin!
Onur hat es ja bereits geschrieben: "schlampig" geschriebener Code.
Dann gehe mal an den Rechner des Kollegen und gib das Kennwort ein.
Dann wirst Du sehen, was angemeckert wird.
Gruß Ralf
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige