Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen analog zu anderem Tabellenblatt markieren

Zellen analog zu anderem Tabellenblatt markieren
08.02.2017 10:16:23
Marv
Hallo Zusammen,
in der Tabelle1 sind in Spalte B ID's gelistet, die jeweils nur einmal vorkommen.
In Tabelle 2 stehen in Spalte B z.T. dieselben ID's in einer anderen Reihenfolge. Hier sind manche Zellen gelb markiert.
Ich würde gerne in Tabelle1 auch alle ID's in Spalte B gelb formatieren lassen, die in Tabelle2 bereits gelb markiert sind.
Wie kriege ich dies über die bedingte Formatierung umgesetzt?
Vielen Dank euch"
Grüße
Marv

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen analog zu anderem Tabellenblatt markieren
08.02.2017 10:18:10
SF
Hola,
warum machst du nicht im alten Thread weiter? Ich dachte dort hätte ich das beantwortet.
Gruß,
steve1da
AW: Zellen analog zu anderem Tabellenblatt markieren
08.02.2017 13:42:04
Marv
Hi Steve,
köntest du nochmal in den anderen Thread gucken. Die Formel funktioniert noch nicht.
Es wird nur max eine Zelle richtig übernommen.
Danke dir
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige