Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdownfunktion Down!?

Dropdownfunktion Down!?
Sascha
Hallo ihr
Ich habe ein Problem und zwar funktioniert bei mir in der Excel Mappe die Dropdownfunktion aus "Gültigkeit --> Liste" nicht mehr.
Ich habe es probiert mit und ohne Gruppenzuweisung, also auch mit direkter Formellistung zu machen.
Hat jemand einen Rat? Evtl ist eine Option rausgehauen oder könnte es mit der bedingten Formatierung zu tun haben?
MfG
Sascha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
geht es auch etwas genauer?
06.07.2010 23:52:25
silex1
Hallo Sascha,
was geht da genau nicht mehr?
VG, Rene
AW: geht es auch etwas genauer?
07.07.2010 13:06:21
Sascha
Also wenn ich eine liste erstelle von datensätze und dieser z.B. den Namen "Gruppe" gebe und dannach in einer belibigen Zelle "Daten -> Gültigkeit -> Liste" eine Dropdownmenu mache, erscheint dieses nicht in der Zelle. Dies ist aber nur in der einen Arbeitsmappe. Wenn ich eine neue öffne dann funktionert es und das Dropdownmenu erscheint.
AW: geht es auch etwas genauer?
07.07.2010 19:14:26
Sascha
So das Problem konnte nun gelöst werden. Ich habe unter den Optionen wahrscheinlich ausversehen eine Funktion ausgeschaltet welche die Steuerelemente steuert.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige