Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie bekomme ich den Dateinamen in ein Diagramm

Wie bekomme ich den Dateinamen in ein Diagramm
05.02.2003 14:17:04
cwo
Hallo,

tja, wie gehts, wie bekomme ich den Dateinamen der Exceltabelle in ein Diagramm??

Thanks for help

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wie bekomme ich den Dateinamen in ein Diagramm
05.02.2003 15:05:55
Martin Bolleter

Hallo cwo

bitte mindestens einen Vornamen! siehe FAQ betr Nicknames.

Wo willst du denn den Dateinamen haben? In kopf- oder Fusszeile kannst du ihn problemlos mit den Standardfunktionen einfügen.

Gruss
Martin

Re: Wie bekomme ich den Dateinamen in ein Diagramm
05.02.2003 16:43:07
Christian

Hallo Martin

sorry wegen des "Verstoßes"... werde mich bessern.

Kopf oder Fuß, egal, geht nicht. Wenn ich im Seitenlayout den Dateinamen automatisch einfügen lassen will mit &[Datei] steht dort dann der Arbeitsblattname und nicht der Dateiname.

Das ist das Problem

Gruß
Christian

Re: Wie bekomme ich den Dateinamen in ein Diagramm
05.02.2003 16:47:26
Christian (noch mal)

Der Grund für mein cwo war übrigens mein recht häufig in diesem Forum vertretener Vorname. Wenn ich zu meiner Frage gehen will um mal zu gucken ob schon jemand einen Tipp hat, finde ich erst mal 17 andere Christians....

Aber ich kann's ja mal mit Viktor oder so probieren.

Gruß Christian

Anzeige
Re: Wie bekomme ich den Dateinamen in ein Diagramm
05.02.2003 16:54:18
Martin Bolleter

Hallo Christian

das sollte eigentlich gehen...
Ist es ein eigenes Diagrammblatt oder ein in eine Tabelle eingefügtes Diagramm?
Falls eigenes Diagrammblatt, müsste es im Seitenlayout mit &[Datei] funktionieren, bei mir wenigstens geht das.

Gruss
Martin

Re: Wie bekomme ich den Dateinamen in ein Diagramm
06.02.2003 09:39:54
Christian

Hei Martin,

genau das war der "Knackpunkt".
Wenn das Diagramm auf einem eigenen Blatt steht geht es so wie man es sich vorstellt.
Nur wenn das Diagramm innerhalb einer Tabelle ist taucht dieses Problem auf.

Merci vielmals

Christian

Re: Wie bekomme ich den Dateinamen in ein Diagramm
06.02.2003 09:51:59
Martin Bolleter

Hi Christian

stimmt, ich habe den gleichen Effekt mit eingebetteten Diagrammen! (Excel97). Scheint ein Bug zu sein !?

Da bleibt wohl nur, es von Hand (als Text) in die Fusszeile einzutragen.

Gruss
Martin

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige