Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Diagramme via VBA automatisch erstellen
14.07.2004 11:13:36
00011011
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend in diesem Forum ein Problem geschildert, bei welchem mir K.Rola leider nicht weiterhelfen konnte. Nun ist der Threat weit runter gerutscht und wird wahrscheinlich von niemanden mehr zur Kenntnis genommen.
http://xlforum.herber.de/messages/454803.html
Wenn mir bei diesem Problem einer weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Köln
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme via VBA automatisch erstellen
14.07.2004 11:34:56
Otto
Hallo Christian,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Du irrst, Dein Thread ist nicht nach unten gerutscht. Er ist deutlich zu sehen, wenn im linken Frame auf Offene Fragen geklickt wird. Die üblichen Verdächtigen klicken da gerne drauf.
Gruß Otto
da Udo die ursprüngliche Frage...
14.07.2004 16:57:37
00011011
...geschlossen hat, ist diese noch offen !
Gruß aus Köln
Christian
Nachfragen zum Problem
17.07.2004 00:06:12
Björn
Hallo Christian,
in der von Dir hochgeladenen Datei haben die Spalten keine Überschriften. Ist das immer so? Ausserdem sind in Deiner Beispieldatei die Daten in Spalte F bereits sortiert. Liegen diese Daten immmer sortiert vor? Willst Du ein gesondertes Blatt auf dem Dein "Knopf" platziert und das Diagramm anzgzeigt wird oder soll der Knopf auf jedem Blatt sein und dort auch das jeweilige Diagramm erscheinen? Ist die Bezeichnung Deiner Blätter tatsächlich ProduktA, ProduktB, ... oder doch Hund, Katze, Maus? Wenn die Bezeichnung ProduktA, ProduktB, ... ist, bis zu welchem Produkt geht es denn? Soll die Zeitreihe tatsächlich "ProduktA" und nicht "Verkaufte Stückzahl" heissen? Wenn ja, wie willst Du das von "Reservierte Stückzahl" unterscheiden?
So das reicht glaub ich erst mal.
Gruß
Björn
Anzeige
AW: Nachfragen zum Problem - offen
17.07.2004 00:07:58
Björn

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige