Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich auf einen Post antworten?

Wie kann ich auf einen Post antworten?
04.03.2015 11:41:03
Andreas
Hallo liebes Forum,
eine simple und vielleicht nervige Frage:
ich würde gern auf einen alten Post von mir antworten und habe das auch schon ein paar mal geschafft aber jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich klicken muss.
Meine Beiträge anfordern kann ich und ich finde sie auch, aber wenn ich dann in dem Thread bin, weiß ich nicht, wie ich einen Antwort-Post schreibe.
Danke im Voraus,
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich auf einen Post antworten?
04.03.2015 11:43:53
Andreas
Ah ok, hier ist jetzt diese Fenster, in das ich hineinschreiben kann.
Ist dann vielleicht mein alter Thread geschlossen und zu einem "Archivthread" geworden?
Der Thread, den ich meine, heißt "Zeile einer Befehlsschaltfläche zum Weiterverwende"

wann hast Du denn den Thread eröffnet ? ...
04.03.2015 11:45:02
neopa
Hallo Andreas,
... wenn er älter als 5-7 Tage ist, kann er schon im Archiv sein und ist nicht mehr aktiv, d.h. Du kannst auf diesen nicht mehr antworten und müsstest einen neuen eröffnen. Dann aber bitte einen Link auf Deinen alten Thread im neuen mit angeben.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: wann hast Du denn den Thread eröffnet ? ...
04.03.2015 13:17:00
Andreas
Hallo Werner,
danke für den Tipp! Ja, der Thread ist schon älter, werd ich dann so machen, wie du es gesgat hast!
Gruss,
Andreas
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige