Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wie kann ich auf eine Antwort antworten??

wie kann ich auf eine Antwort antworten?
17.10.2017 14:27:26
Maria
sorry, aber ich steh im wald. ich hatte was ende september gepostet, darauf auch antworten bekommen. jetzt will ich wieder was dazu schreiben, aber mein thema ist nicht mehr in der formusliste aufgeführt, die geht ja nur über die letzten drei tage. wie kann ich denn jetzt auf die letzte antwort auf meine frage vor einem monat antworten?

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gar nicht mehr
17.10.2017 14:28:55
Michael
Maria,
...eröffne einen neuen Beitrag und verlinke auf den alten Faden (den findest Du immer noch unter "Deine Beiträge").
LG
Michael
AW: Gar nicht mehr
17.10.2017 14:32:11
Maria
ok, danke, dann mach ich das mal. ich dachte es gibt irgendwo noch irgendwas damit man da noch reinkann...
Die Forumsliste geht seit Jahren über 6 Tage, ...
17.10.2017 15:36:47
Luc:-?
…Maria,
und antworten kann man in einem alten Thread noch auf alle Beiträge, die nicht älter sind als 5(…6) Tage. Deiner ist wohl definitiv zu alt (wie schon Michael anmerkte).
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige
AW: wie kann ich auf eine Antwort antworten?
17.10.2017 16:59:43
Hajo_Zi
nur falls Du eine Mailbenachrichtigung aufgehoben hast.
Dann können aber nur die drauf Antworten die im Beitrag beteiligt sind oder es sieht jemand Deinen Beitrag oben, da erscheint er ja für einen kurzen Augenblick, bis nächster neuer Beitrag.
Ich würde einen neuen schreiben.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige
stell endlich Deine Textkonserven ab-sind dämlich
17.10.2017 17:36:09
robert
..........
Er liest deine Beiträge doch nicht...
17.10.2017 17:49:01
SF

Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.

Meine liest er schon seit Jahren nicht, ...
17.10.2017 18:43:35
Luc:-?
…Steve,
und bald wohl gar keinen anderer AWer mehr. Deshalb möglicherweise auch die absolut unnötigen Wiederholungen. Seine Paranoia suggeriert ihm zwar viel Feind, aber wo bleibt viel Ehr'?
Roberts BT musste er aber nun lesen, weil im Betreff (mache ich mitunter auch so)… ;-]
Gruß, Luc :-?
AW: ein LÖWEN-Beitrag, Luc
17.10.2017 18:50:37
Daniel
;-)
...Was sagt mir das, Daniel...?! owT
17.10.2017 18:55:14
Luc:-?
:-?
AW: ...Was sagt mir das, Daniel...?! owT
17.10.2017 19:01:32
Daniel
sorry, hab den Beitrag falsch angehängt das sollte eigentlich an den Beitrag, den du an mich geschrieben hast.
Was dir das sagen soll?
das ist ein kleines Wortspiel.
Du magst doch Rätsel, oder?
Gruß Daniel
Anzeige
Das wird wohl so nicht stimmen! Du solltest ...
17.10.2017 18:38:21
Luc:-?
…wohl doch besser meine Beiträge lesen, Hajo…! :->
Gruß, Luc :-?
AW: wie kann ich auf eine Antwort antworten?
17.10.2017 17:07:09
Daniel
Da musst du einen neuen Beitrag schreiben.
Wenn du den Beitrag noch im Archiv findest (eventuell über den Menüpunkt "Deine Beiträge" suchen), kannst du ja dann im neuen Beitrag einen Link auf den Archiv-Beitrag setzen.
Ansonsten solltest du dich daran gewöhnen, etwas schneller zu reagieren.
In einem schnelllebigen Forum mit hohem Traffic sind Wartezeiten von mehreren tagen nicht sinnvoll, weder für den Fragesteller, der auf eine schnelle Antwort hofft, noch für den Antworter, der natürlich gerne ein zeitnahes Feedback und Dankeschön hätte.
Gruß Daniel
Anzeige
Na gut, die beiden letzten Sätze sind neu! owT
17.10.2017 18:45:11
Luc:-?
:-?

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige