Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalt entfernen = in andere Tabelle verschieben

Inhalt entfernen = in andere Tabelle verschieben
17.10.2017 14:40:19
Maria
https://www.herber.de/cgi-bin/callthread.pl?index=1581582
hallo noch mal. noch mal mein problem: Damit ihr versteht, was ich meine: in dem Tabellenblatt "Aktuell" werden alle ankommenden Anrufe gesammelt. Sobald das Ding erledigt ist, fügt man in Spalte K ein Häkchen ("a") ein und die Zeile wird dann in das Tabellenblatt "Erledigt" verschoben. Wie ihr in meiner Tabelle sehen könnt, funktioniert alles wunderbar. Nun möchte ich aber, dass sobald ich in derm Tabellenblatt "Erledigt" das Häkchen entferne, dass die Zeile dann wieder zurück in das Tabellenblatt "Aktuell" wandert nach Datum und Uhrzeit sortiert. Wie? Hilfe! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Oder ich verstehe etwas komplett falsch. nach der letzten Lösung: die Zeile wird zurück zu aktuell kopiert, aber nicht einsortiert. und die Formatierung geht ja komplett flöten. und an mmat: was?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt entfernen = in andere Tabelle verschieben
17.10.2017 15:41:26
yummi
Hallo Maria,
poste mal deinen aktuellen Stand, dann schau ich mir das nochmal an
Gruß
yummi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige