Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle Spalten einer Tabelle gleich formatieren

Alle Spalten einer Tabelle gleich formatieren
22.06.2007 14:36:15
steve.otto
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in einer Excel Tabelle, dass alle Tabellenblätter die selbe Spaltenformatierung erhalten. D.h. Spalte A auf Blatt 1,2,3 usw. soll als Zahl formatiert sein, Spalte auf Blatt 1,2,3 usw. soll alles als mittiger Text formatiert werden usw.
Kann man so etwas realisieren?
MfG
Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle Spalten einer Tabelle gleich formatieren
22.06.2007 14:44:00
Gilligan
Du kannst doch alle Tabellenblätter gleichzeitig makieren und dann auf Tabelle 1 die Spalten formatieren wie Du sie brauchst. Dann hast Du eine Vorlage für weitere Files. D.h. Du kannst immer die Tabelle kopieren und mit Inhalte einfügen Format in jede weitere Datei kopieren.

AW: Alle Spalten einer Tabelle gleich formatieren
22.06.2007 14:52:00
steve.otto
vielen Dank. Prima das wars.
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige