Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Seite in Tabelle ansprechen

VBA Seite in Tabelle ansprechen
09.04.2015 13:00:40
Müller
Hallo.
Ich habe ein Skript, welches mir meine Daten in Datenpaare trennt und dann per pagesetup an die Seitengröße anpasst.
Nun habe ich das Problem, dass die Daten teilweise so getrennt werden, dass ein Teil auf Seite 1 steht und der andere Teil in der ersten Zeile der Seite 2.
Gibt es einen Befehl wie ich die Seiten, also quasi if page1 or page 2 ansprechen kann um dieses Problem zu umgehen?
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Seite in Tabelle ansprechen
09.04.2015 13:11:23
Rudi
Hallo,
da ich keine Ahnung habe, wie deine Tabelle aussieht bzw. wie das Ergebnis aussehen soll:
Siehe HPageBreaks-Auflistung.
Gruß
Rudi

AW: VBA Seite in Tabelle ansprechen
10.04.2015 13:47:19
Müller
Vielen Dank für deine Antwort.
In welcher Gestalt brauchst du Infos über die Tabelle, dass ich ne Hilfestellung bekommen kann?
VG
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige