Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

VBA Tabelle definieren

Betrifft: VBA Tabelle definieren von: Michel
Geschrieben am: 21.10.2014 09:00:01

Hallo zusammen

Ich hätte gerne im folgendem Excel file einen Button, wenn ich diesen drücke, sollte ich die Möglichkeit haben die Anzahl Mitarbeiter einzugeben.
Anschließend sollte es die Tabelle A2-BH12 (inkl. den Formeln ab Spalte BD),die Grafik und der Range im vorhandenen Makro erweitern.

Ist das möglich?

Hier dazu meine Excel Liste
https://www.herber.de/bbs/user/93258.xlsm

Hier der Range vom Marko, welcher angepasst werden müsste


Besten Dank für eure Hilfe

Gruss
Michel

  

Betrifft: AW: VBA Tabelle definieren von: Michel
Geschrieben am: 21.10.2014 09:43:15

Hallo zusammen

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen war, dass das Sheet Comments ausgeblendet ist.
Diese Tabelle müsste sich natürlich auch noch anpassen.

Und die namen, welche ich im Sheet Auswertung eintrage, sollte da übernommen werden.

Danke für die Hilfe


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA Tabelle definieren"