Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe !!VBA -Makro /Verlinkung von Tabellen

Hilfe !!VBA -Makro /Verlinkung von Tabellen
22.06.2015 09:54:46
Tabellen
Hallo Zusammen ,
Da ich neu im Bereich VBA bin und mit meinem Problem nicht weiter komme suche ich Hilfe.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Tabellen
Tab A = Auswertung / Hat nur Codes anstatt Bezeichnungen (In der zweiten Tabelle suche ich immer die Übersetzungen von den Codes raus (Artikel /Name)
Tab B= Hilfestellung zur Umwandlung kryptischer Zahlenwerte in ganze Wörter mittels Sverweis
1. Ich benötige ein Makro für Tabelle B zum zwischenspeichern und in A integrieren danach löscht es sich.
Gibt es da eine Lösung um das alles leichter zu gestalten so dass ich nicht immer in Tabelle 2 alle raus suchen muss? Kann man das von Tabelle 1 aus auch alles Automatisch machen? vielleicht per Link oder suche? Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Mona

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mustermappe^
22.06.2015 10:05:13
Jack_d
Hallo Mona,
lade doch bitte eine Mustermappe von deiner Problemstellung hoch.
Am besten mit Soll und IST und evtl. Lösungsansätzen.
Grüße
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige