Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen abgleichen\synchronisieren über VBA

Tabellen abgleichen\synchronisieren über VBA
Stefan
Hallo zusammen!
Ich benötige eure Hilfe! Weiß leider nicht mehr weiter...
Also ich hab zwei Tabellen, in der 1. Tabelle kann man Tarife auswählen aus einer Gültigkeitsliste
daraufhin werden die Werte aus der Tabelle 3 geholt zu der jeweiligen Auswahl. Dann habe ich eine Tabelle 3 die vorhandenen Tarife aufgeführt, Tabelle 2 tut nichts zu Sache - soweit so gut.
Meine Aufgabe ist es:
Aus der Tabelle 1 sollen neue Tarife und Werte erstellbar sein und dementsprechen in die Tabelle 3 kopiert werden, bitte nur über VBA da die Tabelle 3 dynamisch sein kann!
Der Knackpunkt ist es dabei, aus der Tabelle 1 könnten auch nur Werte geändert werden des jeweiligen vorhandenen Tarifs und die sollten nun auch in Tabelle 3 aktualisiert werden!
Und keine doppelten Tarife!!
Anbei meine Bsp.Datei
https://www.herber.de/bbs/user/65636.xls
Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!
Gruß
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellen abgleichen\synchronisieren über VBA
09.11.2009 09:21:23
Stefan
Hallo!
Kann mir keiner weiter helfen?
Hat keiner eine Idee?
Benötige dringend die Lösung...
Gruß
Stefan
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige