Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenwerte in Spalte übertragen

Tabellenwerte in Spalte übertragen
12.02.2008 08:55:10
Andreas
Hallo!
Hab schon wieder das nächste Problem!
Ich hab eine Matrix mit x- Zeilen und X- Spalten. Alle einzelnen Tabellenwerte gibt es nun nochmals in einer eizigen Spalte.
Nun möchte ich, dass sich diese Spalte bei einem Neueintrag der Tabelle/ Matrix ebenso erweitert.
Also wenn ich nen Wert in die Tabelle schreib soll der gleichzeitig in der Spalte auftauchen!
Danke für jeden hilfreichen Hinweis!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenwerte in Spalte übertragen
12.02.2008 10:45:00
Andreas
Vielen Dank!
Das geht schon so ziemlich in die Richtung was ich suche...
Hatte aber bei der Formulierung meiner Frage vergessen zu erwähnen, dass in meiner Tabelle ich nicht eine Spalte nach der andern aufgelistet haben möchte, sondern immer nur jede 3. oder jede 4.!
Mit der von dir gezeigten Fkt. wird die Tabelle Spalte um Spalte abgeprüft und wenn mal nichts eingetragen ist- erscheint auch ne 0 in der Ergebnisspalte!
Vielleicht hat jemand ne Idee!?
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige