Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Aus Userform gezielt in Tabellenplatt eintragen
Fredy
Hallo alle
Ich arbeite seit 2.10.09 mit der Datenbank was auch immer besser Funktioniert
Mein Problem ist das die Sorten Durcheinander Eingetragen werten und ich nachher in der Ansicht nur Datum habe und mich immer durch den ganzen Dropdown Klicken Mus um die Sorte die Ich brauche zu Finten
Meine Frage
Ich habe auf Bem. Eingabe Userform Eine ComboBox in der ich die Sorten aus wellen kann
Die nachher im Tabellenplatt eingetragen werten kann man die nicht auch als Verweis auf einen bestimmten Bereich ein richten

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/66563.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: Aus Userform gezielt in Tabellenplatt eintragen
14.12.2009 15:20:09
hary
Hi Fredy
meinst Du das bei Eingabe in den richtigen Bereich eingefuegt wird?
Teste mal
https://www.herber.de/bbs/user/66578.xlsm
gruss hary
AW: Aus Userform gezielt in Tabellenplatt eintragen
14.12.2009 15:29:07
Fredy
ja genau thx
AW: Aus Userform gezielt in Tabellenplatt eintragen
14.12.2009 16:55:16
Fredy
ok ein Fehler ist da noch so wie ich sehe fügt es immer eine neue spalte ein nur ist das Problem
das erst bei Zelle B die neue Spalte eingefügt werten darf in der Zelle A ist die IP die ich für die Anzeige benötige

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/66582.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Anzeige
AW: Aus Userform gezielt in Tabellenplatt eintragen
14.12.2009 17:27:31
hary
hallo
War erstmal ein versuch, ob es so sein soll.
Die IP ist das nur eine Fortlaufende Nr., wenn ja soll diese nur bei belegten Zeilen sein oder auch bei den leeren?
gruss hary
AW: Aus Userform gezielt in Tabellenplatt eintragen
14.12.2009 17:40:04
Fredy
die Mus von A3 =1 Runder durchgehen bleiben
AW: Aus Userform gezielt in Tabellenplatt eintragen
14.12.2009 18:10:16
hary
hallo
habe es gerade ausprobiert geht, aber deine liste in Checkliste wird nicht richtig wiedergegeben.
gruss hary
AW: Aus Userform gezielt in Tabellenplatt eintragen
14.12.2009 18:22:27
Fredy
was wie meinst du das
AW:jetzt gehts
14.12.2009 18:27:46
hary
Hallo Fredy
Hatte nur einen falschen code geschrieben. Jetzt geht's. Teste mal durch
https://www.herber.de/bbs/user/66588.xlsm
gruss hary
Anzeige
AW: AW:jetzt gehts
14.12.2009 18:52:22
Fredy
erste Sahne geht wunder bar danke dir
noch eine Frage Hary weist du vielleicht noch wie ich in der ComboBox1 wo ich die Anzeige aus welle
die Sorten hervorheben kann
AW: AW:jetzt gehts
14.12.2009 18:52:28
Fredy
erste Sahne geht wunder bar danke dir
noch eine Frage Hary weist du vielleicht noch wie ich in der ComboBox1 wo ich die Anzeige aus welle
die Sorten hervorheben kann
AW:jetzt gehts
14.12.2009 19:08:18
hary
Hallo Fredy
geht meines wissens nicht.
grus hary

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige