und Guten Abend zusammen.
Ich versuche schon ewig x Tabellen deren Inhalt in eine einzige Tabelle zu kopieren.
Das funktioniert auch, aber es ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig,das jedes mal anzupassen und zu erweitern, da sich die Tabellen immer ein wenig ändern können.
Ich habe hier ein Auszug des VS Script um es Bildlich darzustellen.
Sub Test02()
Dim Bereich, Berich1 As Range
Set Bereich = Worksheets("3").Range("A5:K107")
Bereich.Copy Destination:=Worksheets("K1").Range("A3")
Set Bereich = Worksheets("4").Range("A5:K107")
Bereich.Copy Destination:=Worksheets("K1").Range("A106")
Set Bereich = Worksheets("5").Range("A5:K107")
Bereich.Copy Destination:=Worksheets("K1").Range("A206")
Set Bereich = Worksheets("6").Range("A5:K107")
das sind über 350 Tabellen und ich komme einfach nicht dahinter wie ich es mit ein paar Zeilen vereinfachen kann.
Dieser Wert ("A5:K107") kann sich ändern.
Ich hoffe das ein "Fuchs" mir hier mit ein paar Tips oder ein kleines Script helfen kann.
Schon mal Danke an alle.
mfg
Claus