Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wie berechne ich die Sollstunden eines Monats

wie berechne ich die Sollstunden eines Monats
24.12.2002 20:33:14
Uwe
hallo, ich bin anfänger mit vba...
ich habe mir einen Schichtkalender erstellt und nun stehe ich vor einem relativ komplexem problem :)

wir sind 8 leute, unsere anlage besteht aus 5 teilanlagen, eine person beherrscht jeweils zwei teilanlagen, wie stelle ich es an das mir diese tabelle via vba berechnet (oder vorschlägt)wer wann anwesend sein muss unter berücksichtigung der 40-std-woche?

es ist nur eine frage, ich möchte auch niemanden zum programieren animieren.......für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar :-)

mfg Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wie berechne ich die Sollstunden eines Monats
24.12.2002 20:48:24
PeterW
Hallo Uwe,

für welches Teilproblem Deiner Aufgabenstellung hättest Du gerne Lösungsansätze? Ohne Deinen Schichtkalender zu kennen wird es schwierig, Dir zu helfen.

Hast Du schon in der Recherche unter
https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm
nach Schichtplan gesucht?

Gruß und schönen Abend noch
Peter

Re: wie berechne ich die Sollstunden eines Monats
24.12.2002 20:56:04
uwe
ja ich habe schon gesucht, wollte auch einen beispielkalender posten, hatte aber die diskette bei meinem handy gelagert....jetzt ist sie wohl hin ....:( und mein betrieb macht erst im neuen jahr wieder auf .....also ist erst mal alles hinfällig, trotzdem Danke...:)
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige