Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Hans Wenn Du die Antwort hilfreich findest

@Hans Wenn Du die Antwort hilfreich findest
19.10.2012 18:03:47
KlausF
Hallo Hans,
ich verstehe ehrlich gesagt dieses Feature nicht:
Wenn Du die Antwort hilfreich findest, klicke bitte hier
1. Ich sehe diese Angabe bereits bei der Fragestellung. Was bewirkt ein Klick darauf dann? Es gibt doch noch keine Antwort.
2. Wieso sehe ich das Feature auch bei einer eigenen Antwort? Soll ich mich selber bewerten?
3. Ich kann doch mehrere male darauf klicken. Werde ich dann auch mehrere Male gezählt?
4. Wo kann ich eine Auswertung sehen? Was soll eine solche Auswertung (wenn es sie denn gibt) überhaupt bewirken?
Fragen über Fragen ...
Gruß
Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Hans Wenn Du die Antwort hilfreich findest
20.10.2012 07:04:28
Hans
Hallo Klaus,
das ist mir versehentlich da reingerutscht. An dem Feature arbeite ich noch, kommt vielleicht später. Jetzt einfach nur übersehen, bei den nächsten Threads ist es ausgeblendet.
Der Ablauf ist so gedacht, dass die Einblendung ausschliesslich bei Nachrichten des Fragestellsers nach seiner Fragenachricht auftauchen wird.
Gruss hans
Anzeige

241 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige