Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
wie finde ich die erste freie Zeile?
09.07.2004 19:15:22
julia
Hi Ihr,
ich importiere Feldinhalte aus einem anderen Sheet mit Hilfe eines Codes (siehe mein TAG von heute 09.07.2004 17:31:10) und möchte in die nächste freie Zeile schreiben.
Bedingung ist nur:
1. Ab Zeile 12 darf geschrieben werden
2. Ab einer unbekannten Zeile (weiter unten) ist sind schon Formeln und Inhalte drin, es sollten also dann Zeilen eingefügt werden. Ich könnte mir eine Lösung vorstellen in der man nach jedem Zeileneintrag automatisch eine neue Zeile hinzufügt. oder gibts da was schlaueres?
Liebe Grüße
Juli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gefunden, danke! Arbeite mich da mal durch!
julia
ich hab dort verschiedene beispiele gefunden, echt klasse. hab das gar nicht gewusst das es das (dieses archiv) gibt!
lg julia
viel spass und erfolg. mt.
th.heinrich
hi Julia,
die RECHERCHE hats wirklich in sich, denn so nebenbei stoesst man (frau) beim stoebern auf weitere interessante probs.
gruss thomas.
ps. falls du einen ansatz gefunden hast und nicht weiterkommst, einfach posten.
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige