Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie schliesse ich ein Microsoft Graph Objekt ?

Wie schliesse ich ein Microsoft Graph Objekt ?
20.03.2003 09:33:52
Kurt
Hallo,

es geht jetzt zwar nicht direkt um Excel, aber auf jeden Fall um VBA. In Word habe ich mehrere Microsoft Graph Objekt, die ich per Makro öffne (virtueller doppelklick), damit sie sich aktualisieren (Daten sind in einer Excel-Tabelle). Leider bleibt danach die Microsoft Graph Anwendung offen. Wie kann ich sie per VBA wieder schliessen?

Vielen Dank

Kurt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wie schliesse ich ein Microsoft Graph Objekt ?
20.03.2003 21:25:27
andre

hallo kurt,
in excel schliesst sich das ding automatisch, wenn ich eine zelle aktiviere - vielleicht geht es in word ähnlich, wenn du auf das blatt wechselst?
gruss andre

Re: Wie schliesse ich ein Microsoft Graph Objekt ?
21.03.2003 06:53:45
Kurt

Hi,

leider nicht :-(

Folgendes passiert. Mein Dokument hat 17 Seiten und die Grafiken befinden sich auf Seite 7 und 8 (4 Stück). Wenn das Dokument geöffnet wird befindet man sich am Anfang des Dokuments. Nun führe ich das Makro aus. Dir Graphen werden geöffnet, aktualisiert, aber zum Schluß bleiben immer 3 neue Anwendungsfenster offen.

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige