Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wie krieg ich excel 97 auf win xp?

wie krieg ich excel 97 auf win xp?
20.05.2002 09:17:51
stefan
ich hab das office 97 drauf installiert, jedoch kann ich es nicht starten, warum nicht?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wie krieg ich excel 97 auf win xp?
20.05.2002 09:53:52
Rolf, Lgh.
Hallo Stefan,
bei mir läuft sowohl Excel 97, Excel 2000 als auch Excel 2002 unter Windows XP Prof. Du mußt Dein Problem schon genauer beschreiben.
Gruss Rolf
Re: wie krieg ich excel 97 auf win xp?
20.05.2002 09:54:53
Hajo
Hallo stefan

also ich habe Excel97 auch schon auf XP installiert (es war noch kein Excel vorhanden) und es läuft ohne Probleme. Die Excel Version hat nichts mit dem Betriebsystem zu tun. Version Xp läuft z.B. auch unter ME

Gruß Hajo

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige